der mit dem Rad
German Dutch English French Portuguese Espaniol Italian

PKW-FAHRRAD

Wie ein Sprachführer zwischen Autofahrern und Radfahrern vermittelt sollte!?!

Da hat sich unser Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur 2016 was einfallen lassen (- LoL). Die Cartoons sind humorvoll gehalten. Die Texte? Ich weiß nicht ob die toll sind.

Nur was nützt das bunteste Heftchen wenn es auf der Homepage des Deutschen Verkehrssicherheitsrad ( #dvr.de )versteckt ist?

In Natura habe ich das Heftchen noch nie gesehen, weder beim ADAC noch beim ADFC noch auf einer Fahrradmesse oder bei einem Fahrradhändler. Auch nicht bei einem Verleiher für Blech und Draht, eigentlich nirgendwo außer durch Zufall im Netz! Wenn ihr schon was macht dann macht es bitte richtig und Public. Public heißt veröffentlichen und Mitteilen, dazu reicht es nicht eine Pressenotiz an einer Stelle zu veröffentlichen die kein Mensch entdeckt.

Wenn ihr es haben wollt?  https://www.dvr.de/download2/p4468/4468_0.pdf

Da ich mir im Januar 2018 beim DVR einen Wolf gesucht habe um diese Broschüre neu zu entdecken, hier für euch die Fassung von 2016 ->

FAHRRAD-PKW