der mit dem Rad

Nachricht für mich

Ihr haben etwas gefunden das Ihr komentieren möchten?

Ihr habt eine Frage, eine Anmerkung, einen Hinweis, einen Kritikpunkt?

Ihr wollt mit mir in Kontakt treten?

Hier haben Ihr die Möglichkeit mir eine Notiz zu übersenden. Ich werde mich kurzfristig zurückmelden.

Beachtet bitte, meine Muttersprache ist deutsch. Bei allen anderen Dialekten kann es länger dauern.

Kontakt

An dieser Stelle hatte ich die Möglichkeit, unkompliziert und mit wenig Aufwand, direkten Kontakt mit mir aufzunehmen. Zu meinem Bedauern gibt es im WWW ein paar Idioten die nichts besseres zu tuen haben als diverse Homepage auf diese Möglichkeit zu durchsuchen und mich täglich, nein stündlich mit irgendwelchen Müll zu belästigen.

Auch der Versuch mit einer direkten Mail- Adresse brachte keine Linderung. Es erhöhte nur die Belästigung um eindeutig, zweideutige Informationen. Ich versuche es nun mit einer Grafik, aus der ihr meine Adresse entnehmen könnt.

Ich persönlich bedauere diesen Schritt, sehe aber keine andere Möglichkeit mich vor diesen Irren zu schützen.

Fehlerkorrktur

Ich lege keinen Wert auf Rechtschreibung, dennoch überprüft vor dem ABSENDEN nochmals eure Mail- Adresse. Ist hier die Schreibweise fehlerhaft kann ich euch nicht antworten.

Datenschutz

Mit dem Absenden eurer Kontaktanfrage stimmt ihr dem vorübergehenden Speichern eurer Informationen zu. Sie werden nicht an Dritte, Vierte oder wem auch immer weitergegeben und für irgendwelchen Unfug genutzt. Eure Daten werden nach der Bearbeitung der Kontaktanfrage aus meinem System haendisch radikal entfernt.